Ich beginne - Mein neues Leben

 

Seminar vom 23. bis 30. Juni 2017

 

Villa Can Furnet, Ibiza

 

 

Du bist herzlich eingeladen, dir in einer entspannten Atmosphäre von Achtsamkeit und Liebe neu zu begegnen. Du lernst hier, dein Leben positiv zu gestalten.
 
Lasse dich von deinem Herz berühren. Jede Frau kann eine wunderschöne Ausstrahlung erlangen, wenn sie sich erlaubt, ihr Frausein auf ihre eigene, individuelle und vielfältige Weise zum Ausdruck zu bringen. Alles ist in uns und wartet nur darauf geweckt zu werden.

DU lebst dein Eigenes, SELBSTBESTIMMTES Leben?

 

DU bist mit dir ZUFRIEDEN, so wie du bist?

 

DU kannst deiner VERGANGENHEIT loslassen?

 

DU trägst unerfüllte SEHNSÜCHTE in dir?

 

DU möchtest eine wichtige LEBENSENTSCHEIDUNG treffen?

 

DU möchtest dem LEBEN mehr VERTRAUEN können?

 

 

Du lernst auf dem gemeinsamen Weg, wie du dein Leben selbst bestimmen kannst. Unterstützt wird dies durch das heilsame Zusammensein mit anderen Frauen. Du heilst alte Wunden und findest kreative Ausdrucksmöglichkeiten für dein Frausein.

 

Ich, Diana Avram und Umdenk- Trainer Udo Keller begleiten dich auf deinem Weg des Vertrauens.

 

Abgerundet wird der Heilprozess durch die einzigartige, traumhaft gelegene Villa mit atemberaubenden Rundumblick auf die Insel Formentera, das Meer und Ibiza Stadt.

 

Was du durch das Frauenseminar erreichen kannst:

 

DU findest Lösungen für deine Probleme.

 

DU lernst, dich selbst zu verstehen, anzunehmen und zu lieben.

 

DU gehst den Weg aus dem materiellen Mangel in die Fülle.

 

DU verstehst wie du Schöpfer und Gestalter deines Lebens warst und bist.

 

DU schaffst Frieden mit allen Menschen und mit allem, womit du bisher gehadert hast.

 

DU bekommst Klarheit und Sicherheit über deinen weiteren Lebensweg.

 

DU fängst an, deine Wünsche zu verwirklichen.

 

DU beginnst, eine strahlende Frau zu sein.

 

DU kannst dir, deines großen Potenzials bewusst werden und in deine göttliche Größe gehen.

 

Setze dir und deinem Leben keine Grenzen und wähle, was du willst...

Endecke deine weibliche Kraft, dein Potenzial für eine spannende, ereignisreiche Zukunft, für ein erfülltes, erfolgreiches und sorgenfreies Leben.

 

Öffne dich für die Wunder des Lebens, der Intuition und der Weiblichkeit.

 

Jetzt ist der einzige Moment, in dem du etwas ändern kannst! Nutze ihn!

Ich heiße dich als Frau - so wie du bist - herzlich Willkommen!

 

Transformation & Coaching by Diana Avram

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich weiß, wie du dich fühlst und zeige dir Möglichkeiten, wie du dein Ziel von einem selbstbestimmten und unabhängigen Leben erreichst.

 

Lange war mir nicht bewusst, dass ich ein individuelles und vollkommenes Schöpferwesen bin. Ich suchte Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Anpassung und Leistung, verbog mich in Rollen und habe täglich mein Herz verraten.

 

Wenn du die Verantwortung übernimmst und dich für ein neues Leben öffnest, helfe ich dir sehr gerne dabei.

 

  • Ich begleite dich dabei, ein neues Bewusstsein zu entwickeln.

 

  • Ich motiviere dich, neuen Mut zu schöpfen, um deinen Lebensweg zu gehen.

 

  • Ich weiß, dass du die Kraft hast, deine Träume zu verwirklichen.

 

 

Dein Leben findet JETZT statt, und heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Keiner steigt zweimal in denselben Fluss. Altes wird verziehen, und du bekommst jeden Tag eine neue wundervolle Chance.

Mache dich auf zu neuen Ufern. Nutze die wunderbaren Gelegenheiten, die dir dein Leben bietet, Erkenntnisse und Erfahrungen zu gewinnen, Herausforderungen zu bestehen und damit neue Kräfte zu entwickeln, Neues anzupacken, das zu tun, wovon du immer träumtest und über dich selbst hinauszuwachsen.

 

Warte nicht länger, bis sich etwas tut, sondern beginne, deinen Traum vom Leben Schritt für Schritt umzusetzen.

 

 

Ein besonderer Ort, um bei sich anzukommen.

Die exklusive Villa "Casa Can Furnet", befindet sich in der bewachten Siedlung Can Furnet, mit eigenen Tennisplätzen, fünf Autominuten von Ibiza Stadt entfernt.

 

Von der Villa genießt man einen atemberaubenden Rundumblick auf der Insel Formentera, das Meer und Ibiza Stadt. Trotz Stadtnähe befindet sich das Anwesen an der Grenze zu einem Naturschutzgebiet.

In dem Haus haben schon Leute wie Bruce Willis, Freddy Mercury, Thomas Gottschalk und andere Prominente gewohnt.

 

Preis pro Person:

 

5 Tage inkl. Übernachtung ( im Doppelzimmer ) ohne Flug

 

Anreise am Sonntag 20.11.2016, Abreise am Samstag 26.11.2016

 

Einmalig zum Kennenlernpreis von 2.497 € anstatt 2.999 €

Jetzt buchen

oder Banküberweisung