Dein inneres Kind heilen - Das Wunder der Heilung

Spirituelles Retreat

06.10.18 - 13.10.18

Korfu Griechenland

Stärkende Auszeit auf Korfu

 

Zeit zur Entschleunigung, Auftankem, Heilung, Klärung, Orientierung, Stärkung & Inspiration

 

 

Die unerfüllten Bedürfnisse und „Altlasten“ aus der Kindheit können uns das Leben als Erwachsener schwer machen und zu inneren Spannungen führen, die häufig in Beziehungskonflikten und Krankheitsproblemen oder anderen Eigensabotageakten enden.

 

So geraten manche Erwachsene zum Beispiel immer wieder – ohne dass sie es bewusst dauerhaft ändern können – in angstauslösende Situationen, oder sie reagieren wie ein kleines Kind eingeschnappt, bockig und sauer, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geschieht. Und natürlich: Schuld haben immer die anderen! Solche Reaktionen speisen sich aus dem inneren Mangel und machen dauerhafte tiefe, liebevolle und ebenbürtige Beziehungen nahezu unmöglich.

 

Da der innere Stress und die innere Leere oftmals zwar gespürt, jedoch – da in der Regel unbewusst – nicht verstanden und zugeordnet werden können, werden bockigtrotzige Verhaltensweisen, eine sich verteidigende und rechtfertigende Kommunikation und Gefühle wie Schuld, Scham, Versagens- und Verlassenheitsängste häufig für „normal“ gehalten.

„Ich bin eben so!“ wird dann oft gesagt.

 

Das verletzte innere Kind kann einen Erwachsenen zum Beispiel auch darin blockieren, Geld zu verdienen, Kinder zu bekommen, Entscheidungen zu treffen (zum Beispiel die Arbeit zu wechseln, weil der derzeitige Job wenig erfüllend/zu stressig ist oder Arbeit und Verdienst in keinem gesunden Verhältnis zueinander stehen) oder es lässt Erwachsene mit zunehmendem Alter der eigenen Mutter oder dem Vater in ihren Verhaltensmustern immer ähnlicher werden – ein Albtraum für viele Menschen! Zudem zieht das verletzte innere Kind unbewusst Situationen und Menschen an, die im Grunde vom Erwachsenen nicht mehr gewünscht werden, zum Beispiel, wenn sich herausstellt, dass der neue Partner in seinen Verhaltensmustern sehr demjenigen ähnelt, von dem wir uns gerade schmerzlich getrennt haben. 

 

Durch das Annehmen der Vergangenheit, das Lösen der Blockaden, wird das bis dahin eingefrorene, festgehaltene Potential freigesetzt.

Dieser Aspekt des Menschen kann sich nun entwickeln.

Er kann sich aus der Verknotungen und  Verwirrungen lösen und frei werden. Der Anteil kann sich entfalten, sich Raum nehmen und frei gestalten.

 

Je mehr Blockaden gelöst werden, desto freier und selbstbestimmter kannst du agieren. Du kannst das Leben frei gestalten und Möglichkeiten wahrnehmen und leben, die für dich vorher unmöglich schienen.

 

 

Zeit zum Rückzug - Auszeit für Körper und  Seele

Gestärkt durch Stille und berührende Natur,

Sonne & Meer

 

 

 

 

Genau vor zwei Jahren habe ich mein inneres Kind durch die Ausbildung als Transformations-Coach nach Robert Betz, geheilt und  viele emotionalen Blockaden gelöst. Heute lebe ich in eine glückliche erfüllende Partnerschaft. Ich habe meine Lebensaufgabe erfahren und lebe sehr glücklich meine Berufung. Das waren meine höchste Visionen und Herzenswünsche die ich in meinem Leben manifestieren wollte.

Das habe ich auch geschafft und bin heute sehr dankbar dafür.

 

Darum freue ich mich besonders, dieses spirituelles Retreat anzubieten, um dir das Wunder der Heilung deines inneren Kindes zu zeigen damit deine höchste Vision sich verwirklichen kann.

 

 

Bist du an einem Punkt angekommen, wo du bereit bist, deinem inneren Kind zu begegnen? 

 

Kannst du dir vorstellen, mehr Freude und Leichtigkeit durch die Heilung deines inneren Kindes?

 

Kennst du deine Lebensaufgabe? Warum bist du hier?

 

Dann freue ich mich sehr, dich zu diesem spirituelles Retreat einzuladen und mich persönlich kennen lernen.

 

Wenn dich dieses spirituelles Retreat anspricht, und um dann zu entscheiden ob das der richtige Schritt für dich ist, buche dir dein kostenfreies Coaching mit mir. Ich freue mich schon sehr auf dich.

 

Preis p.P. 777,- Euro  zzgl. Übernachtung

5 Tage intensiv Transformatins-Coaching

Anreise Samstag 06.10.18 

Abreise Samstag 13.10.18

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind