​​Willst du Verantwortung für dein Leben übernehmen?

 

Hast du keine Lust mehr, dich zu verbiegen, um anderen Menschen zu gefallen?

 

Willst du endlich dein eigenes Leben leben und dich nicht mehr nach den Vorstellungen anderer richten?

 

Möchtest du ab sofort auf dein Herz hören und den Weg gehen, der dich erfüllt?

 

Ich weiß, wie du dich fühlst

 

Dann freue ich mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich weiß, wie du dich fühlst und zeige dir Möglichkeiten, wie du dein Ziel von einem selbstbestimmten und unabhängigen Leben erreichst.

 

Lange war mir nichts bewusst, dass ich ein individuelles und vollkommenes Schöpferwesen bin. Ich suchte Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Anpassung und Leistung, verbog mich in Rollen und habe täglich mein Herz verraten.

 

 

Mein erster Schritt in Richtung Freiheit

 

Ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter führte dazu, dass ich schon mit 17 Jahren die Entscheidung traf, mein eigenes Leben zu leben.

 

Ich wollte alles anderes machen und anders sein als meine Mutter. Das Schicksal hat mich damals aus meiner Heimat Rumänien nach Deutschland geführt, weit weg von meiner Familie und dem Zuhause.

 

Diese Entscheidung war mein erster Schritt in die Freiheit.

 

Aber ich war noch nicht so weit, wirklich frei zu leben. Mein Herz war verschlossen und mein Schmerz aus der Kindheit war tief in meinem Unterbewusstsein gespeichert. Ich dachte, ich kann trotzdem ein glückliches Leben in Liebe und Harmonie führen und meinen Weg gehen.

 

Das war leider nicht der Fall.

 

 

Emotional und finanziell in der Ehe gefangen

 

Ich habe geheiratet und war in dieser Ehe emotional und finanziell abhängig. Ich hatte Sehnsucht nach Geborgenheit, Liebe, Verständnis und Akzeptanz.

 

Allerdings hatte ich mir unbewusst einen Partner ausgesucht, der genau wie meine Mutter war. Er konnte keine Gefühle zeigen und keine Liebe geben.

 

Stattdessen hat er mich gebraucht, um zu bekommen, was er sich selbst nicht geben konnte: Selbstliebe.

 

Aufgrund von gemeinsamen Schulden aus einem Wohnungskauf habe ich mich lange nicht getraut, mich von ihm zu trennen. Erst als ich an schweren Depressionen erkrankt bin, unglücklich und unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben, war der Zeitpunkt da, zu ERWACHEN.

 

 

​Depressionen führen mich ins Glück

 

Mir wurde klar, dass ich mich in einer Opferrolle befand und das nicht mehr wollte.

 

Ich wollte endlich aus der Dunkelheit heraus und aktiv mein Leben gestalten. Eine große Bereicherung für mich war die Erkenntnis, dass ich erst dann höhere Bewusstseinsebenen, Glück und Lebensfreude in tiefer geistiger Harmonie erreiche, wenn ich die Verantwortung übernehme.

 

Nach 14 Jahren Ehe voller Schmerz habe ich es geschafft, mich zu trennen und bin heute frei.

 

Auch mit einer kleinen Tochter an meiner Seite ist es möglich, dass ich meine Ziele und Träume verwirkliche:

 

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Meinen Weg gehe ich jetzt voller Selbstvertrauen.

 

Willst du deine Träume verwirklichen?

 

Alles, was ich mir gewünscht und lange als unmöglich angesehen habe, ist Realität geworden.

 

Bei der Entstehung deiner Realität möchte ich dich unterstützen.

 

 

Wenn du die Verantwortung übernimmst und dich für ein neues Leben öffnest, helfe ich dir sehr gerne dabei.

 

  • ​Ich begleite dich dabei, ein neues Bewusstsein zu entwickeln.
  • Ich motiviere dich, neuen Mut zu schöpfen, um deinen Lebensweg zu gehen.
  • Ich weiß, dass du die Kraft hast, deine Träume zu verwirklichen

 

     

    ​"Öffne dich für die Erweiterung deines Bewusstseins und bringe deinen Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie."

     

    ... das ist das Geheimnis aller Geheimnisse!!!